Online Jobs

Freie Stelle als Bäcker-Konditor/in

Bäcker/Bäckermeister in Bio-Bäckerei

Zürich | 15.05.2017

John Baker ist Bio-Bäcker aus tiefer Überzeugung. Unsere Mission ist, das beste Brot der Welt zu machen!

Unsere Werte: Wir sind besessen von Qualität. Wir arbeiten als Team und begegnen uns gegenseitig mit Freundlichkeit und Respekt. Wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern. Unsere Arbeit ist nachhaltig gegenüber unserem Planeten.

John Baker sucht einen freundlichen, engagierten und begeisterten Fachmann/Frau in das bestehende Team von 6 fröhlichen Bäckern.

Ein John Baker arbeitet im Sinne der Geschäftsvorgaben in einer sauberen, effizienten Bäckerei inklusive Rezepteinhaltung, gute Herstellungspraxis und natürlich alles in bester Qualität und Frische. Für den direkten Verkauf und für die Lieferkunden.

Wir suchen Bäcker mit Ambitionen und Erfahrung. Wir arbeiten mit weichen- und lang gefürhten Teigen. Es gibt keine Backmittel oder sonstige Helferlein. Es ist echtes Handwerk gefragt. 

Unsere Hierarchien sind flach, aber mit genügender Qualifikation, fachlich wie auch sozial, ist ein Chef-Posten in Aussicht.

+41442819292
jobs@johnbaker.ch

Online bewerben

Information

John Baker Helvetia Ltd.

Molkenstrasse 15

8004 Zürich

+41442819292

Webseite