Niederhelfenschwil | 10.06.2025
Per 1. Januar 2026 gilt es, die Sekretariatsstelle des OBC neu zu besetzen
Infrastrukturempfehlung
Eigene Büroräumlichkeiten
Persönliche Voraussetzungen
– Eigeninitiative
– Kenntnisse über Strukturen und Funktion des Berufsverbandes
– Kommunikative Fähigkeiten
– Buchhaltungskenntnisse (Bexio)
– Gute Informatikkenntnisse (Office 365)
Beschreibung
– Selbständige Sekretariatsführung
– Organisation und Administration von Sitzungen inkl. Protokoll
– Administration ÜK Region Ostschweiz
– Administrative Unterstützung der Qualifikationsverfahren, Produktion
und Detailhandel
– Unterdossier «OLMA», eine Präsentation der Regionalgruppe St.Gallen
– Administrative Begleitung der Ausstellungen von Lehrlingsarbeiten
Weitergehende Informationen erteilt Ihnen der jetzige Stelleninhaber (info@obc.ch)
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an den Präsidenten des
OBC mit folgender Adresse:
Briefpost: Roland Räber, St.Gallerstrasse 29, 8645 Jona
Mail: roland.raeber@raebergemacht.ch